Faschingfeier 2024

Wie jedes Jahr fand auch in diesem am Faschingdienstag, den 13.Februar die traditionelle Faschingsfeier statt, zu der die SchülerInnen aller Jahrgänge sowie die LehrerInnen und ErzieherInnen eingeladen waren. Organisiert wurde der Abend von den SchülerInnen des 2. Jahrgangs, diesmal unter dem Motto „Kindheitstraumberuf“.

 

Die SchülerInnen kamen passend zum Motto in Gruppen verkleidet. Zu Beginn der Feier präsentierten sich alle Gruppen einer Jury, die die lustigsten Kostüme prämierte. Die Entscheidung fiel mit all den kreativen und einfallsreichen Verkleidungen nicht leicht.

 

Ebenfalls am Programm stand ein Klassenduell, bei dem SchülerInnen unterschiedlicher Jahrgänge und LehrerInnen/ErzieherInnen in Spielen gegeneinander antraten. Es gab Quiz- und Ratespiele, einen Eierlauf und Topfklopfen.

 

Zum krönenden Abschluss dieses gelungenen und beliebten Abends gab es ein Buffet mit von den SchülerInnen selbst zubereiteten Cake Pops sowie Krapfen, Bowle und Knabbereien.

 

Vielen Dank den Schülerinnen des 2. Jahrgangs für die Organisation dieser tollen Feier!

Veröffentlicht am 20.02.2024